VISION.A Awards 2021: Jetzt bewerben

Berlin (ots) – Healthcare-Held:innen aufgepasst: Zum sechsten Mal werden am 1. September 2021 innovative Konzepte, erfolgreiche Kampagnen, beeindruckende Initiativen und Persönlichkeiten aus dem Apotheken-, Pharma- und Gesundheitsmarkt ausgezeichnet. APOTHEKE ADHOC verleiht gemeinsam mit dem Exklusiv-Partner NOVENTI die begehrten VISION.A Awards. Neben den wunderschönen Awards winken auch 2021 Mediabudgets von mehr als 50.000 Euro. Ob revolutionäres Projekt, mutige Kampagne für den Weg aus der Krise oder fesselnder Podcast: Die Bewerbung ist bis zum 9. Juli 2021 möglich, und zwar kostenlos.

Die Konferenz VISION.A wird sich tagsüber unter dem Motto „Post Pandemie: Wenn die Zukunft die Gegenwart einholt“ mit den Entwicklungen und Visionen für den Markt befassen. Und so stehen auch die VISION.A Awards 2021 (https://vision.apotheke-adhoc.de/vision-a-award/) mehr denn je im Zeichnen dieser Veränderungen. Das lässt sich auch an den Kategorien ablesen. Corona & Co. verdeutlichen, dass es Vorreiter:innen braucht, um digitale Entwicklungen noch schneller voranzutreiben. Und genau diese werden bei VISION.A in sieben spannenden Kategorien ausgezeichnet:

– Gesundfluencer:innen
– Corona – Held:innen & Co.
– Beste Kampagne
– Bester Podcast Healthcare
– Marken & Innovationen
– NOVENTI eHealth Award
– Mutmacher:innen

Gefragt sind alle Healthcare-Held:innen und Innovator:innen, die neue Ideen auf den Weg bringen und die renommierte Jury mit ihren besonderen Konzepten überzeugen. Den Gewinner:innen winkt neben einer der begehrten Trophäen, Ruhm und Ehre ein umfassendes Mediabudget bei APOTHEKE ADHOC im Gesamtwert von mehr als 50.000 Euro. Die Gewinner-Projekte werden in einer feierlichen Preisverleihung im berühmten Berliner Filmpalast Kino International gefeiert – sowohl vor Gästen vor Ort als auch online im Stream. Jetzt noch bis 9. Juli 2021 kostenlos bewerben! Interessierte senden ihre Bewerbung für den VISION.A Award als PDF-, Word-, Bild- oder Video-Datei per E-Mail an [email protected] Das Team von VISION.A 2021 freut sich auf spannende Konzepte!

Bei VISION.A 2021 treffen sich am 1. September 2021 zum sechsten Mal Ideengeber:innen, innovative Köpfe und Brancheninsider:innen des Pharma- und Gesundheitsmarktes. In einer einzigartigen Hybridveranstaltung tauschen sich die Gäste über neue Trends und Konzepte für die digitale Zukunft von Pharma und Apotheke aus. Neben APOTHEKE ADHOC wird die Veranstaltung von Exklusiv-Partner NOVENTI präsentiert.

Pressekontakt:
VISION.A / APOTHEKE ADHOC
Pariser Platz 6A
10117 BerlinTelefon: 030 – 80 20 80 500
E- Mail: [email protected]
Internet: vision.apotheke-adhoc.de
Original-Content von: VISION.A, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tanja Schillerhttps://natko.de
Mein Name ist Tanja Schiller. Ich bin 28 Jahre alt und gehe hier bei NATKO meiner Berufung, dem redaktionellen Schreiben, nach. Dabei will ich Ihnen dem Leser nicht nur aktuelle News vermitteln, sondern auch Produkte auf Herz und Nieren testen und schauen, ob sie wirklich halten was sie versprechen!

Kommentare

Interessant für Sie

Jürgen Dusel fordert im SoVD-Inklusionstalk Gesetzestreue von Unternehmen

Berlin (ots) - Kurz vor der Bundestagswahl hat der Sozialverband Deutschland (SoVD) gemeinsam mit Jürgen Dusel, Beauftragter der Bundesregierung für die Belange von Menschen...

Offizieller Auftakt in Dortmund: Erste Grippeimpfung in einer westfälisch-lippischen Apotheke

Dortmund/Münster (ots) - Ab sofort können sich Versicherte der AOK NORDWEST auch in Apotheken in Westfalen-Lippe gegen die Grippe impfen lassen. Drei Jahre lang...

Wahlradar Gesundheit: Gehen Sie wählen!

Berlin (ots) - Die Initiative "Wahlradar Gesundheit" der Apothekerinnen und Apotheker ruft alle Wählerinnen und Wähler in Deutschland auf, am Sonntag ihre Stimme bei...

Aktuelle Artikel