Eine runde Sache / Der neue Podcast der Folio®-Familie

Oldenburg (ots) – Gut hingehört: Die Folio®-Familie freut sich über den Start von „Eine runde Sache“ – dem Podcast, der werdende und frischgebackene Eltern mit viel Expertenwissen durch die Themen Kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillzeit begleitet. Der Podcast erscheint alle drei Wochen und ist über folio-familie.de, Spotify sowie Apple Podcast verfügbar.

Erste Folge zum Thema Stillen – Interview mit Hebamme

Warum ist Muttermilch die natürlichste Ernährungsform für das Baby? Wie entspannt man sich beim Stillen am besten? Welche Tipps und Tricks gibt es zu Beginn der Stillzeit? Antworten auf diese und viele weitere Fragen gibt die erfahrene Hebamme Kathrin Tolle-Radigk im Podcast Folge 01 von „Eine runde Sache“.

Geballtes Expertenwissen im knackigen Format

In den rund 20-minütigen Folgen erhalten Frauen und Männer mit Kinderwunsch sowie Eltern detaillierte Informationen zu Themen wie Schwangerwerden, Wohlbefinden in der Schwangerschaft, aber auch gesunde Ernährung während der Stillzeit. Hierzu stehen eine Vielzahl an Expert:innen bereit. Geballtes Expertenwissen gibt es so quasi „to go“ – ideal für Eltern in Alltagssituationen zwischen Wickeln und Bäuerchen machen.

Folio®-Familie: Qualität und Preis stimmen!

Das Ziel von SteriPharm war es schon immer, ausgewählte Mikronährstoffe gezielt einzusetzen und Produkte zu entwickeln, die für jedermann bezahlbar sind. Genau diesem Leitsatz ist SteriPharm bis heute treu geblieben und bietet bei Kinderwunsch sowie in der Schwangerschaft und Stillzeit die notwendigen Mikronährstoffe zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis an.

Jetzt reinhören: www.folio-familie.de/service/podcast/

Pressekontakt:
ifemedi, Dr. Jörg Hüve
0441-9350590, [email protected]
Original-Content von: IFEMEDI, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tanja Schillerhttps://natko.de
Mein Name ist Tanja Schiller. Ich bin 28 Jahre alt und gehe hier bei NATKO meiner Berufung, dem redaktionellen Schreiben, nach. Dabei will ich Ihnen dem Leser nicht nur aktuelle News vermitteln, sondern auch Produkte auf Herz und Nieren testen und schauen, ob sie wirklich halten was sie versprechen!

Interessant für Sie

Johanniter aus allen Landesverbänden helfen in Hochwasserregionen / Mehr als 1.700 Einsatzkräfte seit dem 14. Juli im Einsatz

Berlin (ots) - Unzählige Notfallrettungen, Evakuierungen sowie Hilfs-, Betreuungs- und Versorgungseinsätze haben die mehr als 1.700 Einsatzkräfte der Johanniter seit dem 14. Juli in...

#GemeinsamStärker: Markus Rehm ist Botschafter der P&G-Initiative für Gleichstellung und Inklusion

Schwalbach am Taunus, 23. Juli 2021 (ots) - - Gemeinsam mit P&G stellt der Leichtathlet Markus Rehm, der 2021 an den Paralympischen Spielen Tokio...

Flutkatastrophe in Deutschland: Mit Spenden wirksam helfen

Berlin (ots) - "Die Hilfs- und Spendenbereitschaft für die Betroffenen der Flutkatastrophe ist enorm", sagt Dr. Andreas Rickert von PHINEO. "Nicht bei jeder Bitte...

Aktuelle Artikel