Studie der Uni Bochum: Nasenspray reduziert 99,9% Corona Viren

Bochum (ots) – Das Produkt „Plasma Liquid Nasensprühgel“ wurde auf Wirksamkeit gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 geprüft. Durchführend war das anerkannte unabhängige Prüflabor Dr. Brill + Partner GmbH, Institut für Hygiene und Mikrobiologie in Zusammenarbeit mit der Ruhr-Universität Bochum. In der Untersuchung nach Prüfnorm EN 14476:2013+A2:2019 wurde die Anwendung mit künstlichem Nasensekret simuliert.

Die Prüfung ergab eine Reduktion der Coronaviren von 3,33 log10 Stufen, was einer Reduktion von über 99.9 % durch Plasma Liquid Nasensprühgel entspricht.

Die REGENO GmbH ist ein Medizinprodukteunternehmen, dass mit zertifizierten Medizinprodukteherstellern kooperiert. Seit drei Jahren am Markt, konnten wir mittlerweile nahezu eine halbe Million Menschen mit teils schwerst chronischen Erkrankungen signifikante Besserung verschaffen.

Die Plasma Liquid Produkte sind zertifizierte Medizinprodukten der Klasse IIA. Es kommt zu einer 99,9%igen Keimreduktion aller relevanten Keime, einschließlich MRSA! Neben den Wund- und dermatologischen Anwendungen mit dem Wundsprüh-Gel oder der Wundspülung, ist die Behandlung mit dem Nasensprüh-Gel bei z. B. Sinusitis und Stirnhöhlen-Erkrankungen sowie Pollenallergien erstklassig möglich. Hervorragende Haut- und Schleimhautverträglichkeit zur effizienten und schmerzarmen Reinigung, Infektionsprophylaxe und Dekontamination, auch bei MRSA/MRE.

Unsere Produkte sind nebenwirkungsfrei, Keime können keine Resistenzen dagegen bilden. Plasma Liquid ist in der Regel gut verträglich und auch für Schwangere und Kinder geeignet. Ein Gutachten der Reproduktionstoxikologie der Universitätsklinik Ulm belegt das. Die Produkte sind frei von Chemie, Alkohol oder Medikamente und wirken rein physikalisch. Eine Ladung von 850 mV (Redoxpotential) bewirkt einen osmotischen Druck, dem Strukturen von Keimen nicht widerstehen können, sie werden zerstört.

Herr Dr. med. Horst Luckhaupt, der bekannteste HNO-Infektiologe Deutschlands, Mitglied der Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft, äußert sich im der ZEIT vom 15. Oktober 2020 in einem Interview über die Plasma Liquid Produkte.

Sein Fazit: Die Produkte sind wirksam gegen Viren, Bakterien, Sporen und Mykosen (Pilze). Infektionen und Entzündungen können damit erstklassig verhindert oder therapiert werden.

www.plasma-liquid.de

Pressekontakt:
REGENO GmbH
0621-153252
[email protected]
www.plasma-liquid.de
Original-Content von: REGENO GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tanja Schillerhttps://natko.de
Mein Name ist Tanja Schiller. Ich bin 28 Jahre alt und gehe hier bei NATKO meiner Berufung, dem redaktionellen Schreiben, nach. Dabei will ich Ihnen dem Leser nicht nur aktuelle News vermitteln, sondern auch Produkte auf Herz und Nieren testen und schauen, ob sie wirklich halten was sie versprechen!

Interessant für Sie

Qualität des Schlafes entscheidend für Gesundheit / 21. Juni 2021 Tag des Schlafes

Bad Berka (ots) - Zum heutigen Tag des Schlafes empfiehlt Dr. Michael Weber mehr Sensibilität beim Umgang mit schlechter Schlafqualität. "Schlaf ist eine notwendige...

Großer Erfolg beim 2. SOLOCharity Ride

München (ots) - Rund 1.500 Teilnehmer beim deutschlandweiten SOLOCharity Ride der McDonald's Kinderhilfe Stiftung radelten für den guten Zweck. Der erste SOLOCharity Ride hatte...

60 Jahre Anti-Baby-Pille: Jede zweite Frau nimmt oder nahm sie aus Mangel an Alternativen

Frankfurt am Main (ots) - Sie feiert dieses Jahr in Deutschland ihren 60. Geburtstag, die Anti-Baby-Pille. Eigentlich ein Grund zu feiern, denn sie hat...

Aktuelle Artikel