Die Bundeszahnärztekammer stellt eine Auswahl an honorarfreien Pressebildern zur Verfügung

Berlin (ots) –

Die Bilder können ab sofort im redaktionellen Kontext unter Quellenangabe „BZÄK/Lopata“ honorarfrei verwendet werden.

Die Pressebilder können ab sofort unter folgenden Links kostenfrei abgerufen werden:

https://www.bzaek.de/presse/mediathek.html

https://www.presseportal.de/nr/30852

https://www.picture-alliance.com

Pressekontakt:
Dipl.-Des. Jette Krämer-Götte, Telefon: +49 30 40005-150, E-Mail:
[email protected]
Original-Content von: Bundeszahnärztekammer, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

Tanja Schillerhttps://natko.de
Mein Name ist Tanja Schiller. Ich bin 28 Jahre alt und gehe hier bei NATKO meiner Berufung, dem redaktionellen Schreiben, nach. Dabei will ich Ihnen dem Leser nicht nur aktuelle News vermitteln, sondern auch Produkte auf Herz und Nieren testen und schauen, ob sie wirklich halten was sie versprechen!

Kommentare

Interessant für Sie

Aktuelle Artikel